Zu viel Bildschirmzeit?

2 Antworten

Ja finde ich schon, wenn das nur auf Gutefrage war. Meine Tägliche Gesamtbildschirm zeit beträgt höchstens 4-5 Stunden an manchen Wochenenden, also ist 8.5 stunden schon arg viel, vor allem, da es ja sehr wahrscheinlich ist, dass du zahlreiche andere Stunden auf anderen Apps verwendet hast.

jlpe16
Fragesteller

Gesamte Bildschirmzeit liegt heute bei 10h 6min, mein Durchschnitt liegt bei ca. 8 Stunden

Nein , ich finde das ist sogar etwas zu wenig 😰

Ich verbringe pro Tag mindestens 11 Stunden auf gute Frage und weiß echt nicht wie man es schafft so wenig Zeit auf dieser App zu verbringen 🤔

Also ich finde du solltest dir eher Mühe geben länger auf der App zu bleiben 😳

LG Annette 💕

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Apple, iPhone, App)