Bildschirmzeit OK oder NICHT?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Geht auch 2/3 mal im Monat! 13%
Dominique362  17.11.2023, 23:27

Definiere bitte einmal „Kind“.

Faiby07
Fragesteller

Wie?

2 Antworten

Nein

Ich finde das schon sehr viel. Das ist fast ein halber Tag. Würden 2 oder 3 Stunden nicht reichen (was auch schon viel ist)

Vielleicht kann man diese fünf Stunden ja etwas aktiver gestalten, indem man nach draußen geht, vielleicht auf Fotosafari, die Bilder kann man dann später am PC bearbeiten, so lernt man dann sogar noch was vernünftiges was man später gebrauchen kann

Faiby07
Fragesteller

Ok danke für den Tipp!

Ja

Naja wenn es wirklich nur einmal im Monat ist, wäre das an sich kein Problem. Nur wenn aus diesen "1 mal Pro Monat" auf einmal "20 mal Pro Monat" werden, würde ich diese frage mit Nein beantworten...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming