Mit was verbringt ihr einen Samstag, wenn ihr mal ganz alleine seid?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

In meinem Leben gibt es keinen Samstag an dem ich alleine wäre. Lebe in einem Mehrgenerationenhaus und bei uns stehen zu 99% die Türen auf, da wir 5 große Hunde haben die den ganzen Tag u. Nacht durch das Haus Streunern. Aber auch so war es von klein auf so das die Türen offen waren. Es ist aber auch kein Problem in unserer Familie wenn die Türe geschlossen ist...

Ansonsten sind ständig Freunde bei mir oder die Geschwister... Großeltern oder sonst wer ... Abends dann geht es ins Bett und Augen zu....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin jung aber nicht dumm, lesen bildet

TorstenTt  17.05.2025, 12:39

Aber du wirst ja nicht ewig in dem Haus wohnen vermutlich...😅

Raphael1596  17.05.2025, 16:17
@TorstenTt

Doch eigentlich schon, da es ein Mehrgenerationenhaus ist hat jeder eigentlich auch seinen eigenen Trakt. Wir leben in einen Sogenannten Alten Gutshof. Wenn ich nicht wollte könnte ich alles zumachen, wenn der Freund da ist schließe ich natürlich auch die Türe, bin dann aber auch nicht alleine für mich ....

Momentan: mit der 8. Giro Etappe. Allerdings heute nur so nebenbei, und oft als "Hörspiel." Ayuso kämpft nicht um den Etappensieg, da er andere Pläne hat, Roglic auch nicht. Also interessiert es mich nur peripher. Wenn Pogi dabei wäre - ja dann, wäre es etwas anderes. Aber der fährt nicht mit und trainiert in der Sierra Nevada/Spanien für die DAuphinè und die Tour de France.

Etwas Haushalt, einkaufen, schwimmen und saunieren gehen, und dann noch in die Stadtteilkneipe, etwas mit der Kellnerin flirten und mich mit anderen Gästen unterhalten.

Dann heimgehen, essen zubereiten, ein bisschen Internet oder Serien schauen und dann schlafen.

Wie sonst auch immer weil ich immer allein bin und ich kaum Geld habe: Ich schaue auf mein Handy und Tablet Videos und Animes, höre Musik und gehe raus.

Hi

Wenn ich mal allein bin fühle ich mich endlich mal richtig glücklich.
Ich erledige dann immer meine Pflichten, sowas wie Hausarbeit oder auch mit meinem Hund gassi gehen. Danach schaue ich, ob ich was für die Schule erledigen kann, also Hausaufgaben oder Lernen.
Und dann zocke ich ein wenig. Oder schaue ein wenig fern.
Und vielleicht backe ich auch noch etwas.
LG

Louxi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe hier wo ich kann 😉