Wie oft seid ihr alleine im Leben?

DWTmartina  22.01.2025, 20:00

Allein im Sinne von verloren, hilflos oder grade keinen anderen Mensch in der Nähe?

Sorgenkind2004 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 21:16

Alles irgendwie

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon immer und das wird sich nie ändern denn wann immer jemand in mein leben tritt wird er freiwillig gehen wenn ich mich öffne also spiele weiterhin ein lächeln vor oder bin das kaltherzige monster das niemand mag, ist besser für alle Beteiligten.

Extrem selten. Das muss man übrigens auch können, ständig jemanden um sich zu haben. Alleine bin ich noch nicht mal im Wald, dann ist der Hund dabei.

95% meiner Zeit bin ich alleine zuhause. Ich bin EM-Rentnerin, Autistin und leide auch an ner Panikstörung wegen der ich nicht gerade oft die Wohnung verlasse. Nur zum einkaufen und zu sehr wenigen Aktivitäten außerhalb meiner Bude. Arztbesuche, GF-Usertreffen und sowas halt. Alle 3 Monate ist mal ein Termin beim Arzt (wegen Diabetes). Und einmal im Jahr Usertreffen. Da bin ich dann mal unter echt vielen Leuten. 🙃

Da ich inzwischen auch kein Haustier mehr habe bin ich zuhause so richtig allein.

Aber nicht einsam. Hab ja die GF Community für sozialen Austausch. 😎

warehouse14

Sehr oft.Im Moment bin ich gerne alleine.Habe nicht so die Kraft für viele Sozialkontakte.Mir geht es nicht so gut.

BakugoKatchan  22.01.2025, 22:37

Gute Besserung!

MiaMagdalena809  22.01.2025, 23:25
@BakugoKatchan

Danke.Habe heute nochmal mit dem Schulpsychologen gesprochen und habe ihm mein selbstverletzendes Verhalten anvertraut.

BakugoKatchan  22.01.2025, 23:27
@MiaMagdalena809

Habe ich auch lange praktiziert. Aber man kommt weg davon. Die meisten zumindest, kenne niemanden in meinem alter, der das noch macht. Bleib stark und hol dir die hilfe die du brauchst. Hormone und Pubertät sind mies scheiße, aber ab 20 wird das alles sehr sehr viel besser. So Erfahrungen von mir und meinem umfeld.

Eigentlich immer.Ich habe keine Freunde & auch sonst Niemand der mich mag oder gerne mit mir Gesellschaft verbringen würde