Kann ich irgendwo ablesen wann ich mein Handy zuletzt benutzt habe?

2 Antworten

Du könntest dir die Uhrzeit aufschreiben ins Handy oder auf einen Zettel wabn du das 📱 weglegst

Appmaster02  17.04.2020, 08:53

Eine noch unnötigere Antwort kann man eigentlich nicht schreiben

Ich weiß nicht welches System du nutzt, aber für diesen fall wäre wahrscheinlich so ne Schlafüberwachungsapp geeignet. Da gibts auch welche, die sich mehr oder minder selbst starten