Handy gehackt? Nie benutze emojis in zuletzt verwendet?

2 Antworten

Weshalb sollte jemand dein Handy hacken und Emojis verwenden? Ergibt für mich keinen Sinn.

Ein Handy wird eher selten gehackt, und wenn, dann nur von Regierungen und die verwenden keine Emojis.

Die wahrscheinlichkeit dass sie Emojis einfach aus einem Bug dort sind, oder zb das Display mal nass war und es diese selbst tippte, ist viel grösser.

Gibst du dein handy kinder zum spielen? vielleicht kommt es davon

4

Nein nur ich habe es an mir

0
4

Nein nur ich habe es an mir

0

Ist mein Handy für Instagram zu alt?

Wenn ich Instagram benutze, dann funktioniert zwar alles, aber es werden keine Smileys angezeigt...Auch unter Einstellungen meines Smartphones sehe ich keine Emoji-Funktion. Und bei der normalen Google-Tastatur werden ebenfalls keine Smileys zur Verfügung gestellt. Gibt es da eine Möglichkeit, Smileys sehen zu können, bzw. eventuell eine Datei umzuschreiben, um Emojis zu sehen und zu versenden?

Danke im vorraus.

LG sxrgenrexch

...zur Frage

Ich habe plötzlich Kontakte auf meinem iPhone die ich nie eingetragen habe. Wurde ich gehackt?

Hilfee ich habe gerade gesehen das ich Kontakte auf meinem Handy habe die ich niee eingetragen habe. Ich habe alle gelöscht. Kann es sein das ich gehackt wurde?

...zur Frage

Wurde meine Handykamera gehackt?

Hey, meine Freundin hat gestern mit ihrem Handy etwas, das auf meinem Handy war gefilmt und danach ist uns aufgefallen, dass einer der schwarzen Punkte (ich kenn mich damit nicht aus :') ) oben links neben der Kamera (Samsung) rot geleuchtet hat. Ich habe das jetzt auch nochmal ausprobiert und dieser Punkt leuchtet immer rot durch die Kamera eines anderen Handys. Kann es sein, dass meine Kamera gehackt wurde oder was ist das ?

...zur Frage

Was bedeutet diese Antwort uf Whattsapp? Was bedeuten diese Emojis?

Hey Ich habe einem Kumpel von mir ein frohes neues Jahr gewünscht und das hat er geantwortet: "Dir auch 🎊❤😊"

Ich gehe mit ihm schon seit der Grundschule in die gleiche Klasse und wir kennen uns relativ gut aber hatten bisher noch nicht übermäßig Kontakt. Wir schreiben auch generell nicht so oft und haben noch nie mit Herzen geschrieben. Übrigens ich bin w/14 und er m/14

Meine Frage ist jetzt, was bedeutet das rote Herz ❤ und dann noch in Verbindung zu diesem Emoji😊?

...zur Frage

Wo sind die Emojis Beim Galaxy s6 hin ?

Mir ist neulich ganz nebenbei aufgefallen, das auf meiner Tastatur beim Samsung galaxy s6 das emoji Symbol verschwunden ist. Ich wollte ein Bild auf instagram Posten und dort drunter in der Beschreibung einen smiley hinsetzen, doch dieses Feld war nirgends zu finden. Ich habe bereits auf die Zahnrad taste links neben der Leertaste getippt doch dort ist neben den anderen Symbolen wie das Mikrofon ein weißes leeres Feld. Unter Einstellungen finde ich auch nichts, habe sogar alle Tastatur Einstellungen zurück gesetzt. Das Problem bleibt. Ich frage mich was passiert ist das sie auf einmal weg sind, kann also nur noch Emojis bei Facebook (appeigenen ) und bei WhatsApp schreiben, woanders nicht mehr. Ich bin echt am verzweifeln und hoffe das mit jemand helfen kann :((

LG

PS; Android Version: 6.0.1 Marshmallow

...zur Frage

Woher kommt es bei Facebook das zuletzt online vor 1 Min abgezeigt wird aber nie ein grüner Punkt?

Woran liegt es, das bei Facebook bei manchen Leuten immerwieder steht "zuletzt. online vor 1 min" aber nie der Grüne online Punkt auftaucht, das sie wirkich online sind ? Mir ist das zur Zeit oft aufgefallen und frage mich woher das kommt ? Soll bei mir auch öfters sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?