zuletzt verwendete whatsapp Emojis löschen sich automatisch!?

2 Antworten

Hallo FlummiDerKater,

das ist definitiv nicht dein Problem.

Ich habe das ebenfalls und beobachte schon ein wenig das Internet ob mehr Leute das Problem haben aber anscheinend sind es nur vereinzelte Personen.

Ich habe mir für heute abend schon vorgenommen diesen Bug an WhatsApp zu melden.
Vielleicht mit dem nächsten Update behoben?

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator
FlummiDerKater
Fragesteller

Vielen Dank für diese Info!

Tatsächlich befindet sich niemand in meinem engeren Umfeld, der das selbe Problem hat. Demzufolge dachte ich schon, es liegt allein an mir und irgendeiner versteckten Einstellung. Kannst du mir sagen, wie ich das melden kann? Vielleicht wird dieses Problem dann schneller behoben, wenn mehrere Nutzer diesen Fehler melden..

FlummiDerKater
Fragesteller
@Ben Sellin

wäre es da ratsamer in englisch zu schreiben, ja, oder? Vielen Dank & dir noch einen schönen Abend

Ben Sellin  17.09.2020, 18:28
@FlummiDerKater

Definitiv ja.

Dank Zeitverschiebung hab ich sogar schon eine Antwort bekommen:

Problem ist bekannt und wird mit einer zukünfitgen Version gefixt.
Genau Zusage, wann neue Version erscheint, konnte man mir aber nicht geben.

Das ist normal. Wenn du die Emojis länger nicht benutzt, dann werden sie aus der Liste "zuletzt genutzt" gelöscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.
FlummiDerKater
Fragesteller

es geht um all meine zuletzt verwendeten Emojis, nicht nur das ganz hinten stehende

FlummiDerKater
Fragesteller

ich nutze jeden Tag whatsapp und jeden Tag den ein oder anderen Smiley öfter am Tag. Am nächsten Tag sind alle weg und der Verlauf ist komplett leer. Ein neues Handy habe ich auch nicht.

FlummiDerKater
Fragesteller

naja, seit ein paar Tagen habe ich das jetzt täglich. vorher hatte ich das Problem nie..