Was macht ihr alles mit eurem Laptop also mich würde interessieren was habt ihr für Apps drauf die ihr hauptsächlich benutzt und wie arbeitet ihr damit?

2 Antworten

Auf meinem Laptop läuft hauptsächlich Office und der Browser. Das sind die Programme die praktisch immer genutzt werden wenn ich meinen Laptop anschalte.

Für Reisen hab ich aber auch ein paar kleinere Spiele drauf. Darunter Roller Coaster Tycoon 2, The Secret of Monkey Island und Tomb Raider 2.

Ansonsten habe ich auf den Notebook Calibre Installiert um eBooks zu verwalten und meinen Passworttresor möchte ich auch nicht missen.

WhatsApp, Musik hören , Streams/Videos gucken, Arbeiten und Videos schneiden und halt shoppen gelegentlich auch mal ein paar Filme schauen