Welche Apps nenutzt ihr am meisten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Browser, duolingo, Ibis paint, Google Fotos, Kamera, Einstellungen.

Nutze mein Handy nicht oft habe ein tablet. Mein Handy ist zum kuscheln da

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde Smartphones süß und habe große Wissen📱❤️

Stella953
Beitragsersteller

Ok, ich eigentlich auch , dürfte ich wissen wie Sie auf Duolingo heißen? Ich mache das auch . Wir können ja (Freunde )sein

Stella953
Beitragsersteller
@HuaweiLover

Ok ich heiße Shshshshshshsh56

Bei dir wird so eine Jana.. angezeigt

HuaweiLover  27.05.2024, 16:08

Auf meinem tablet sieht es viel schimmer aus. Dort reddit, gutefrage als App, Dateien (für Musik), Browser, tiktok, duolingo, Ibis paint.

Auf meinem alten knochen tablet sind es die spiele neko Samurai und ninja up (alte Spiele lol) und über GeForce now Spiele ich noch genshin darauf. Und hänge oft in den Einstellungen rum weil sie mein kleines developer tablet ist

GuteFrage (aber als Website) und YouTube

LG

Den Browser, in meinem Fall Firefox.

Rein von der geschätzten Zeit:

  1. Instagram
  2. YouTube
  3. TradingView
  4. WhatsApp
  5. GuteFrage