Habt ihr unnötige Apps auf eurem Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell hat so gut wie jeder unnötige Apps auf dem Handy, nämlich Bloatware. Selbst die paar Hersteller, die wirklich nur ein nacktes, unverändertes Andoid installieren, können es nicht verhindern, dass Google selbst das Handy mit Apps zumüllt, die man weder braucht noch will.

Aber selbst installiere ich nur, was ich auch haben möchte. Und wenn ich was Besseres finde, fliegt es runter.

Selbstverständlich habe ich unnötige Apps auf dem iPhone. Irgendwie muß der Speicher ja gefüllt werden.

Ja habe ich aber mein Speicher ist dafür groß genug, keine lust auf aussortieren