Bin ich die einzige, die am liebsten alleine ist?

13 Antworten

Naja, die Einzige bist du sicherlich nicht, aber so ganz gewöhnlich ist es auch nicht. Solange du dich aber dabei wohlfühlst, ist nichts dagegen einzuwenden. Jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Ne ich habe auch fast nie Bock auf andere, weil sie immer irgendwas bereden was mich 0 interessiert. Es gibt genug Leute in deinem Alter die es halt mögen mal für sich zu sein

Alleine damit bist du nicht, ich selbst bin auch lieber für mich. Wobei das auch nicht zur Gewohnheit werden sollte.Ees ist wichtig soziale Kontakte zu pflegen auch außerhalb der schulzeiten.

ich bin jeden abend alleine und auch oft in meiner freizeit - was kann ich da tun?

ich arbeite 12 stunden schichten,da kann man schlecht nachher noch was unternehmen wenn man so müde ist :( und außerdem ist mein vater sehr streng .. an meinen freien tagen unternehme ich was mit meiner besten freundin, doch sie hat nicht immer zeit weil sie andere freunde auch hat .. ich habe nur sie sonst keinen, bin auch ein schüchterner typ .. ich hatte auch noch keine beziehung aber bekomme immer komplimente (ich will nicht arrogant sein) . was kann ich da tun wenn ich alleine bin? und überhaupt nach der arbeit wenn ich so fertig bin? gleich schlafen ist doch blöd? wo kann man neue menschen kennen lernen? und was mache ich alleine an meinen freien tagen? und auch mal alleine ausgehen, essen oder so zum mcdonald oder so ? ist das gut?

...zur Frage

Ist es schlimm,am Wochenende nicht auzugehen und immer alleine zuhause zu sein?

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und war bisher so gut wie noch nie am Wochenende feiern.In der Schule hört man aber immer,das alle jedes Wochenende irgendwo feiern sind und sich besaufen oder sich wenigstens mit Freunden treffen. Ich bin aber immer alleine zuhause und treffe mich noch nicht einmal mit Freunden,obwohl ich kein Aussenseiter in der Schule bin. Ich werde sogar sehr gut angenommen und werde auch nicht gemobbt oder so,aber irgendwie war ich noch nie am Wochenende feiern oder habe mich mit Freunden getroffen. Auch unter der Woche treffe ich mich so gut wie nie mit Freunden. Trotzdem habe ich aber eher selten Langeweile,da ich oft am PC oder so bin und mir damit die Zeit vertreibe.

Mich stört es aber halt ein bisschen,das alle immer über die tollsten Feierlichkeiten am Wochenende erzählen und ich nicht mitreden kann und wenn dann solche Fragen kommen,wie:Was hast du am Wochenende gemacht? finde ich keine passende Antwort und das nervt mich halt,sonst komme ich aber ganz gut mit meinen Mitmenschen und Klassenkameraden klar.

Ich wollte jetzt mal wissen,ob es Leute unter euch gibt,die in meinem Alter sind und auch noch nie am Wochenende feiern waren und sich noch nie mit Freunden getroffen haben und auch sonst eher wenig mit Freunden unternehmen?

Außerdem wollte ich auch noch wissen,ob es schlimm ist,am Wochenende nicht auszugehen und immer alleine zuhause zu sein?

Danke im Vorraus!!!!

LG

...zur Frage

Ist das normal (ständig alleine )?

Abend 😊

info Vorab : Wenn ich zu lange ( 7-12 Std) alleine bin werde ich richtig zickig und mache allen eigentlich nur Probleme. Ich wohne bei ihm und seiner Mutter Zuhause. Habe probleme bei mir Zuhause und habe nicht wirklich Freunde.

Zur eigentlichen Frage 😅 Also mein Freund ist eigentlich jedes Wochenende unterwegs so von 15-2 Uhr. Und ich in der Zeit bin ich dann immer bei ihm alleine. Ist das eurer Meinung normal wenn eurer freund ständig und so lamge unterwegs ist ?

...zur Frage

Als Jugendliche keine Freunde?

Hallo, ich weiß einfach nicht was ich machen soll... Ich bin weiblich, 16 und habe einfach keine "richtigen" Freunde mit denen ich einfach so mal was machen kann... ich habe einfach das Gefühl das die Menschen um mich herum mit mir einfach keinen Spaß haben ,das die anderen einfach netter/ besser sind... Wie kann ich neue Leute kennenlernen mit denen sich wirklich eine Freundschaft entwickeln kann? Ich möchte am Wochenende nicht alleine Zuhause sitzen... Ich weiß nicht was ich an mir ändern kann, damit mich jemand wirklich leiden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?