Mutter möchte etwas mit mir am Wochenende unternehmen?

6 Antworten

Ich habe in so einer Situation immer ehrlich gesagt, dass ich keine Lust habe, aber gesagt, dass wir es gerne in 1 oder 2 Wochen machen können. So kannst du es zumindest verschieben^^

Sie hat dir das Leben geschenkt sie hat dich großgezogen und war und ist immer für dich da geh einfach mit ihr picknicken tu was sie sich wünscht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Ich denke es wäre gut etwas mit ihr zu machen. Sind ja nur ein paar Stunden die man für die Mutter mal „opfern“ kann

Sags ihr. Sie wird nicht dran sterben. Bringt ja nix wenn du 2 Tage Sachen machst, auf die du keine Lust hast. 🤷‍♂️

Emmaxyz123  08.06.2021, 18:26

Sag es ihr , aber Vorsichtig und eventuell schlägst du ihr einen Kompromiss vor. Klapp zumindest immer bei meiner mom