Je entspannter der Mensch ist, desto positiver fällt die Antwort aus?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Würde sagen, dass du damit recht hast 67%
Ne, bin nicht der Meinung, dass es so ist 33%

4 Antworten

Würde sagen, dass du damit recht hast

Ich denke verallgemeinern kann man es schlecht, aber mir fallen auch Leute ein bei denen ich einen ähnlichen Eindruck habe.

kommt auf die jeweilige Persönlichkeit an denke ich :)

Ne, bin nicht der Meinung, dass es so ist

Du kannst auch unter der Woche Fragen, und sich fürs Wochenende verabreden. Ich würde es nicht von "Stressigkeit" abhängig machen. Denn arbeiten muss die Person sowieso weiter und sollte sie absagen, dann ist man ihr nicht so wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Fragant-Antidepressant
Würde sagen, dass du damit recht hast

Nicht umsonst sagt man das man den passenden Moment abwarten möchte. Da ist eben was dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum
Würde sagen, dass du damit recht hast

Ich denke, dass das tatsächlich so ist.