Findet ihr es nervig wenn sich jemand „zu viel" um euch sorgt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ich find es nervig 76%
Ne ich freue mich immer 24%

13 Antworten

Ich find es nervig

Ich merke bei mir immer schnell, dass ich dann genervt bin, weil ich auch lieber für mich alleine bin, als viele Menschen um mich zu haben. Ich freue mich aber auch immer, wenn mir jemand Beachtung schenkt und sich um mich kümmert, aber zuuuuu viel finde ich dann nicht mehr gut und fühle mich schnell unwohl.

Ne ich freue mich immer

Hi, ich bin schon ganz froh,

wenn sich jemand danach erkundigt, auch wenn es mehrfach ist,

ob es mir besser geht.

Das finde ich immer sehr sehr lieb.

Herzliche Grüße von mir.

Ne ich freue mich immer

Naja es kommt drauf an wer diese person ist und wie es mir geht. gibt da tage da brauch ich mehr, gibt aber auch tage da will ich einfach allein sein.

Ich find es nervig

Ich selbst brauche das auch nicht, aber sei beruhigt, mit zunehmendem Alter lässt dies alles nach. Irgendwann bist du froh, wenn dann ab und zu mal sich deine Kinder oder Enkelkinder sehen lassen, das ist meine Feststellung.

Ich find es nervig

Ich finde es auch freundlich und süß, wenn zum Beispiel jemand fragt, ob ich gut nachhause gekommen bin oder wie es mir denn geht etc. Aber da kann auch ganz schnell übertrieben werden. Meine Mutter hat mich mit 18 nicht mal meine Geburtstagstorte anschneiden lassen, weil sie meinte das Messer sei zu gefährlich... Mit 19 hat sie mir immer noch Buslinien rausgesucht, wenn ich irgendwohin wollte, obwohl ich seit der 5. Klasse selbstständig Bus fahre. Das war unbeschreiblich nervig