Was macht man ohne Handy?

3 Antworten

Huhu,

Ja dann habe ich natürlich gelernt 😂😂😂🤣 ach man ja glaubt mir eh keiner also auch damals gab es schon eine Spielkonsole womit ich gerne gezockt habe 😂🤷‍♀️ Aber hab auch ganz gerne gelesen, hatte ganz viele Bücher die echt spannend waren und hab auch mit meinen Eltern gebastelt oder zu der Zeit zu Weihnachten auch Kekse gebacken. Ansonsten gab es immer die Möglichkeit auch Freundinnen einzuladen 🤷‍♀️ haben dann auch ganz gerne Brettspiele gespielt. Und immer ganz witzig zu meiner Zeit waren Telefonstreiche 😂🤷‍♀️🤷‍♀️ das kam so mit Paul Panzer, es war ein lustiger wenn auch für andere nerviger Zeitvertreib. Ansonsten blieb immer stundenlang die Telefonleitung zu blockieren indem man mit der besten Freundin einfach nur telefoniert hat 😂 also soviel anders als heute war es nicht auch wenn natürlich nicht alle die gleichen Vorlieben und Hobbys hatten.

Halllloooo... ich bin zwar nicht so alt, wie du denkst. Ich bin Baujahr 1999 und nicht 1950, aber ich brauche mein Handy i.d.R. nur zum Telefonieren. Fürs Arbeiten habe ich den PV und den Laptop, ja zum Arbeiten, nicht zum Spielen. Hier auf GF bin ich dann mal mit dem PC zur Entspannung dazwischen.

Ja stimmt, es kann regnen, schneien, stürmen, Sonne scheinen. ... alles im Freien und dann kann man auch Joggen etc. Man kann also raus, oder....? Man kann aber auch ins Gym gehen oder lesen. entweder was zur Bildung oder was zur Entspannung. MAnn kann immer etwas machen, sogar schlafen und Sex haben.

Es gibt aber auch singles, die treffen sich mit Freunden, gehen (das ist das Fortbewegen mit Beinen ) ins Kino, quatschen, gehen in einen Club oder sogar mal in eine Museum (so eine langweilige Scheiße). Ich habe sogar Idioten gesehen, die haben ein BUCH gelesen.

Es sei denn, man chillt und muss sich vom Nixtun ausruhen. Ist ja sooo anstrengend!

...tja, es war eine gute Zeit, ohne Handy konnte man sich auf sie selbst konzentrieren und Freundschaften aufbauen, die Menschen waren insgesamt entspannter.

Für meinen Teil hab ich die Zeit mit dem Lesen von Büchern verbracht oder mit Freunden, Fernseher gabs noch keinen im Haus.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung