Ich hab gehört, das jetzt all diese "Baby boomer" in Rente gehen wollen und kaum noch jemand der neuen Generationen richtig arbeiten will?

5 Antworten

was ist das denn für eine Aussage? Natürlich arbeiten auch alle nach den millenials! Ich nehme mal an das du selber nicht denkst das du das leisten kannst? Und überträgst das dann auf alle anderen?

Kuestenflieger  07.12.2022, 22:08

noch pennäler mit gestörtem verhalten zu lehrpersonen .

Blieberry  07.12.2022, 22:09
@Kuestenflieger

Also erstmal mit dem Verhalten zur Lehrpersonal ja hab ich auch gelesen und was ist pennäler?

Nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich arbeite 40h in der Woche.

FacelesIllusion
Fragesteller

Omg! Und wann bleibt dir denn Zeit dich mit deinen vielen, sozialen Kontakten über deine Gefühle zur unterhalten?

Ich habe 45 Jahre gearbeitet. Meinst Du, das riecht nicht? Fang erst mal selbst an zu arbeiten.

Die Frage müßte doch andersrum lauten: Was kann man tun, damit die "Millennials" Bock auf Arbeit haben und keine Scheu auch vor schwerer Arbeit, damit das System nicht abstürzt?

Zappo687  21.12.2022, 18:47

Immer noch nich ?da kann man nichts machen die Tüte is geraucht!