Seht ihr euch als Boomer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein (mit alter) 70%
Ja bis 30 20%
Ja 50-60 + 10%
Ja bis 20 0%
Ja 40-50 0%

3 Antworten

Ja bis 30

Weil ich mich entschieden habe produktiv und gebildet zu sein, und einsichtig bin, das Kindsein nichts anderes bedeutet, als Probleme in etwas zu suchen, was nicht da ist, und so will ich nicht mehr meine Zeit verbringen, demnach bin ich erwachsen geworden, also ich labere: demnach: ok boomer ^^

Nein (mit alter)

In den 80er Jahren kam im ZDF regelmäßig die Wiederholung der Fernsehserie "Boomer, der Streuner". DAS war ein Boomer! An den denke ich heute noch, wenn einer den Begriff benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Kommunalpolitiker und Mandatsträger
Nein (mit alter)

Vom Alter her der Baby Boomer, und komme in vieler Hinsicht nicht ganz mit, aber prinzipiell versuche ich mich nach dem Motto zu richten: „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“….