Boomer hassen die Afd?

6 Antworten

Ich persönlich finde ja das es nicht gut ist sich entweder für rechts oder links zu entscheiden. Beides ist recht extrem weswegen ich eher einen mittleren weg wählen würde. Denn ehal ob Links oder rechts eine seite wird immer leiden

Seraphim333
Fragesteller

Der Mittlere Weg ist Gescheitert

H4NTER40  07.04.2024, 17:15
@Seraphim333

Das mag vllt sein. Politik ist irgendwie immer scheiße. Ich persönlich finde das rechts und links für mich nicht in frage kommen. Beides ist mir zu extrem. Einige Punkte von beiden befürworte ich, hinter den meisten Punkten könnte ich jedoch nicht stehen

55yxc  07.04.2024, 17:28
@H4NTER40

Was sich Leute mal fragen sollten: Wieso es überhaupt erst zu dieser Radikalität kommen musste?! Das hat Gründe und die liegen nicht beim Bürger! URSACHEN angehen!

tby0508  18.04.2024, 21:52

Weil die alten der propaganda der Nachkriegszeit glaubten und dachten ihre Eltern sind schlecht und lügen. Spätestens als dir Regierung uns erzähle hat has man sein Geschlecht umwandeln kann hat ein grosser teil der Bevölkerung verstanden dass die Regierung nur sch... erzählt und das auch schon immer getan hat. Die rechte ist genauso wie die linke, kein unterschied - schein Demokratie wie schon in der Weimarer Republik. Wenn du wissen willst was echt passiert ist und jetzt wieder passiert must du das "Kampf Buch" des ganz ganz schlimmen trans-bösen Mannes lesen.

Ich bin weder Babyboomer noch knackige 20. xD

Aber ich vertrete die klare Meinung das jeder radikale Weg ein falscher Weg ist.

Seraphim333
Fragesteller

Sagt wer?

Caila  07.04.2024, 17:23
@Seraphim333

Ich? Radikal ist immer falsch, weil das nie funktioniert.

Seraphim333
Fragesteller
@Caila

Ich habe eine andere Meinung. Ich bin Monarchist.

Caila  07.04.2024, 17:25
@Seraphim333

Wechselt du deine Meinung von Antwort zu Antwort? Eine Antwort weiter unten fandest du es noch gut wenn jemand mittig ist auch wenn du uns Mittigen für dumm hälst.

Caila  07.04.2024, 17:27
@Seraphim333

Naja bei euch Rechten kann man nicht viel falsch interpretieren. Ihr schreit eure Meinung ja hinaus und akzeptiert keine andere Meinung.
Du willst auch keinen Monarchen. Ein Diktator würde dir reichen.

Seraphim333
Fragesteller
@Caila

Wir sind die Wölfe, ihr seid die Schafe.

Caila  07.04.2024, 17:30
@Seraphim333

xD Diese Naivität ist schon fast wieder niedlich. Wobei das in dem Alter langsam aufhören sollte.

55yxc  07.04.2024, 17:27

Die Meinung lassen wir mal dahingestellt.

Was sich aber offenbar keiner fragt, wieso es überhaupt zu dieser Radikalität kommen muss ?? Das liegt mit Sicherheit nicht an den Bürgern. Man sollte die URSACHEN angehen und nicht wie im Kindergarten sich gegenseitig zerfleischen und spalten lassen! "Teile und herrsche" ist die Methode, die auch heute noch in der Politik gilt.

Caila  07.04.2024, 17:28
@55yxc

Durch Manipulation. Die einen glauben B sind ihre Feinde. B währt sich und schon entsteht Chaos und dem Chaos folgen Radikale Ansichten.
Die Wenigsten, so scheint mir, benutzen ihr Gehirn und denken selber nach.

Seraphim333
Fragesteller
@Caila

Hast du darüber nachgedacht, dass manche Leute vom Chaos profitieren?

ArnoldBentheim  07.04.2024, 17:42
@Seraphim333
Hast du darüber nachgedacht, dass manche Leute vom Chaos profitieren?

Genau deswegen sollte man z. B. die Profiteure der AfD, die Chaos bewusst provozieren, nicht wählen!

Die neue Generation wird Linskradikal und Rechtsradikal.

Ich habe das Gefühl die Mitte bricht zusammen.

Bei Boomer ist das ausgeglichener verteilt. Die meisten Boomer sind aber meiner Meinung eher Konservativ/ Mitte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Österreich über alles!
Seraphim333
Fragesteller

Das finde ich gut. Weil die Mitte hat zu lange die Bevölkerung ignoriert.

Seraphim333
Fragesteller
@Spaghettius

Ja, die Linken sind eine Minderheit die Hinwegefegt wird. Wir müssen nur die Mitte auf unsere Seite holen. Wie damals.

Spaghettius  07.04.2024, 17:12
@Seraphim333

Die Linken sind leider keine Minderheit.

In Salzburg (Österreich) wurde die KPÖ (Kommunistisch sehr Links) und die SPÖ (Links) gewählt und die ÖVP (Rechts) hat 16% verloren.

Salzburg ist damit zu über 70% Links.

Seraphim333
Fragesteller
@Spaghettius

Ich meine, damals versuchten die kommunisten ja auch ärger zu machen, und es ging nicht gut aus für sie. In der Weimarer republik.

Spaghettius  07.04.2024, 17:50
@Seraphim333

Engelbert Dolfuss hat in Österreich vor dem Anschluss auch die Kommunisten verboten👍

Spaghettius  07.04.2024, 17:54
@Seraphim333

Naja in Österreich schweigt man sehr darüber weil er selber zur ÖVP gehört hat hahah🤣

Seraphim333
Fragesteller
@Spaghettius

Manchmal frage ich mich, hat Gott die Kirche verlassen? War er zu enttäuscht, wegen ihrer Verbrechen? Fakt ist, wir Menschen verdienen die Gerechte Strafe, und sie wird bald kommen. Armageddon ist bald hier.

Spaghettius  07.04.2024, 18:01
@Seraphim333

Ich glaube Gott hat seine Sachen gepackt nach dem die Menschen Jesus ans Kreuz genagelt haben.

Das Mittelalter hat es auch nicht besser gemacht.

Seraphim333
Fragesteller
@Spaghettius

was mich stört ist die absolute pervertierung von vielen Menschen. Die haben null Selbstkontrolle.

Spaghettius  07.04.2024, 18:04
@Seraphim333

So siehts aus.

Aber Kopf hoch wenigstens ist das Christentum keine Religion wie der Islam wo man Frauen unterdrückt.

Seraphim333
Fragesteller
@Spaghettius

Schau dir mal Gen Z an, ich weiss, ich weiss die Boomer sind nicht toll, aber Gen Z ist fast noch schlimmer

Was ist heute Los? Große Campagne um AFD Gegner dumm da stehen zu lassen?

1. Ist die Mehrheit gegen die AFD, bei jeder Gruppe (abgesehen von den rechten). Sonst hätten sie bei Wahlen ja die Mehrheit hinter sich, doch kommen sie nirgends auch nur ansatzweise auf über 50% der Wähler.

2. https://www.br.de/nachrichten/bayern/wer-die-afd-gewaehlt-hat-und-warum-analyse-zur-landtagswahl,TsNDoit ist das die aktuellste Umfrage die ich gefunden habe.

https://www.tagesschau.de/wahl/archiv/2021-09-26-BT-DE/umfrage-alter.shtml eine älter auf Bundesebene sehen nicht großartig anders aus.

Auch wenn bommer nicht zu der größten Gruppe gehört, sind sie ein nicht unwesentlicher Teil.

Auch boomer sind nicht eine homogene Masse, sondern jeder ist ein ganz individuelles Wesen. Jeder hat eine eigene Meinung, Absichten, Gedanken etc. Es gibt Befürworter und Gegner.

Also ist deine Aussage schonmal falsch.

Die alten Boomer stammen noch aus der 68er Zeit. Die Boomer jetzt haben mit Sex Pistols Music abgefeiert (im Westen) und sind mit Rucksack nach Griechenland und zum Skifahren zum Vergnügen. Besonders rechts waren die nicht.

Seraphim333
Fragesteller

Ja, degeneriert halt. Ihre strafen werden sie bekommen in diesem Leben und danach.

kubamax  07.04.2024, 17:31
@Seraphim333

Hahaha. Hört sich an wie von einem religiösen Fundi. Ich möchte meine Zeiten auf der Schneepiste nicht missen. Ihr Stubenhocker könnt euch ja weiter mit dem PC und Hassverbreitung die schöne Lebenszeit vermiesen.