Was für ein Problem hat die Jugend eigentlich mit der Boomer-Generation?
8 Antworten
Es gibt nicht DIE JUGEND™.
Es gibt nur ein paar nichtsnutzige, planlose, respektlose und vorlaute Pickelgesichter, die in ihrem kurzen Leben nichts geleistet haben und es auch nie leisten werden und die perfekt durch Social Media gelernt haben, Schuldige für Probleme zu finden, mit denen sie selbst gar nichts zu tun haben. Aber Schuldige anzuprangern bringt Aufmerksamkeit und Likes.
Persönlich ich nix. Aber wenn schonn dann bei manchen diese altmodische seite. Zbs. Paar der älteren in meiner familie sind rassist, Sexistisch, homophob und transphob. Heißt nicht das alle so sind! Aber leider oftmals schon
Nein ich rede hier von meinen verwanten. Ich hab auch sämtliche beispiele. Mein opa hat direkt zu mir etwas transphobisches gesagt. Den rest hat meine mutter während ihrer kindheit erlebt. Und ich sage nicht dass es alle älteren Menschen sind sondern welche die ich kenne. Lies mal richtig ich habe es soger erwähnt im text
Boomer wissen ALLES und können ALLES und haben schon ALLES gemacht!
Da ist die Jugend natürlich weit unterlegen und fühlt sich dadurch diskreditiert! ;)
Die Jugend mag "flexen" und dann kommt ein "alter Sack" daher und nimmt den "Kinderchen" den Wind aus den Segeln! XD <<< das mag die Jugend nicht! *lol
Die boomergenerazion macht halt, auch wenn sie nix dafür kann, große Probleme für jüngere Generationen. Denn sie werde in 20 Jahren alle gepflegt, leben von der Rente, die wir einzahlen usw. Diese Kräfte benötigt eben auch die junge Generation. Aber es gibt zu wenig Ärzte oder pflegekräfte für die Menge an Menschen.
Wir haben denen aber auch mal den Arxxx geputzt und es werden welche kommen (hoffentlich) die es für die tun.
Aber eben zu wenig.
Bis 2035 werden 18 Millionen Menschen in Rente gehen, während nur 13 Millionen neue Arbeitskräfte werden.
Es ist wohl ziemlich normal, nicht als faul bezeichnet werden zu wollen. Die meisten sind es auch nicht.
Zusätzlich sind im Zuge des Klimawandels UNBEDINGT Veränderungen notwendig, was gerade Boomer und co. nicht einsehen können oder vielleicht auch nicht wollen. Veränderungen fallen älteren Menschen häufiger schwer.
Das ist aber kein alleiniges Phänomen der Boomer. Der Generationenkonflikt existiert schon viiiiiieeeeeeeel länger.
Ich bin immer wieder geschockt, was die junge Generation heute alles als rassistisch, sexistisch etc. betrachtet. Ich finde es furchtbar, dass man, bevor man etwas sagt, erst einmal die Checkliste abarbeiten muss und dann wird man nicht kritisiert, was überhaupt nicht nachvollziehbar ist.