Welche Düfte liebt ihr am liebsten die euch ein wohliges Gefühl geben?

Ich liebe den Duft von frischer Wäsche, den Duft vom Stroh dies erweckt in mir Kindheit Erinnerungen.

Was ich auch noch gerne mag das Japanische Minzöl dieser Duft entspannt aber besonders entspannend für die Nase.

5 Antworten

Japanisches Heilöl mag ich auch gerne, benutze ich ganz oft zum Erfrischen.

Der Duft einer frisch geschälten Orange finde ich stimmungsaufhellend und macht mich munter

Eine frische Zitrone mit Minze in Wasser finde ich herrlich duftend und erfrischend.

Frische Wäsche von der Wäscheleine, frisch gemähter Rasen. Duftrosen aus dem Garten, Lavendelduft vom Strauch sind Gerüche die ich wunderschön finde und jedesmal genieße.

Zuckerwatteduft und der Geruch von gebrannten Mandeln erinnert mich an die Jahrmärkte.

Ein frischer Nadelbaum und der Duft von frischen Lebkuchen ist der typische Geruch für mich von Weihnachten.

Seid meiner Kindheit mag ich den Duft von Sommerregen auf Asphalt. Das ist für mich der typische Sommerduft.

Es gibt soviele wunderbaren Dufteindrücke, mit denen ich viel verbinde. Bin sehr froh darüber🌞🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beata2023
Fragesteller

Das hört sich aber interessant an.

Das ist aber schön 😊

Beata2023
Fragesteller

😊

Ich mag den Duft von Pfirsichen sehr.

Beata2023
Fragesteller

Pfirsich ist auch ein schöner Duft.

Sandelholz,Sanddorn, Patchouli,Orange Und einige eher ungewöhnliche sachwn wie Diesel,Hafen,Algen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die meinung einer Person mit einem (leichten) Knall 💥
Beata2023
Fragesteller

Sandelholz oh ja dieser Duft gefällt mir auch sehr gut.

Der Geruch von Bienenwachskerzen (Weihnachtsmarkt oder so). Und manche Kräuter - Zitronenmelisse, Salbei, ...

Beata2023
Fragesteller

Ja manche Kräuter mag ich auch besonders den Duft von Thymian und Pfefferminze.

der metallische Geruch beim Nippel Piercing rausnehmen ist das Paradies selbst

Beata2023
Fragesteller

Ok

Sowas habe ich noch nie gehört. 😊