Wildschwein oder Löwe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Löwe 59%
Wildschwein 41%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wildschwein

War ganz lustig, mein Berlin-Urlaub. Das brauch ich ja jetzt nicht mehr.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Menschen, Deutschland)
Wildschwein

Wildschwein, wie man nun festgestellt hat.

Aber was soll's? In einem Land, in welchem sich - je nach Laune - Männer wie Frauen, Frauen wie Männer fühlen und ganz offiziell einmal pro Jahr amtlich ihr Geschlecht wechseln dürfen, sollte man nicht kleinlich sein und einem Wildschwein auch zugestehen, dass es sich als Löwe präsentiert. 🌝😂🤣

Wildschwein

es ist doch nun mittlerweile bekannt dass es ein Wildschwein war und kein Löwe. So viel zu den Experten und deren tolle Expertise!! Ratet mal wer für den ganzen Einsatz zahlt? Ja, genau, wir alle von unseren Steuern!

Die Medien sind heiß auf die Quoten und heuern die besten Experten an, und dann stellt sich raus, es war kein Löwe? WOW, sollte das nicht zum Nachdenken anregen, nicht alles für Wahre Münze zu nehmen? Wacht endlich auf!

Wildschwein

Das Video ist sehr unscharf und viele Experten sagen es passt nicht wirklich zum Aussehen eines Löwen. Es wird auch kein Löwen vermisst. Vielleicht hat sich da auch jemand einen schlechten Scherz erlaubt.

Von diesen Alien Big Cats Großkatzen in Gebieten in denen sie nicht vorkommen hat man schon öfter gehört zb Leoparden in Großbritannien, Frankreich oder auch Löwen usw. Bisher aber gab es da nie Beweise und Fotos und Videos waren entweder sehr unscharf oder von so weit weg aufgenommen dass es alles sein kann .

Ist doch egal was es war, wenn es gefährlich wird, knallt man es sowieso ab. Die Leidenschaft der Deutschen.

ZaoDaDong  24.07.2023, 14:20

Die Bild will aber wissen, ob sie "Problem-Löwe" oder "Problem-Schwein" titeln soll.

Interessiert3r  25.07.2023, 07:51

Wohl eher der Menschen. Der Deutschen sogar eher nicht! Die Einfaltspinsel lassen ja sogar Wölfe wieder ansiedeln, die überhaupt nicht mehr in unser Ökosystem passen und Bären kommen wohl auch wieder zurück. Ein Spiegelbild deutscher Politik! Total toll, dass ein spontaner Waldspaziergang nun wieder mit dem Tod enden kann 🤦🏼‍♂️