Löwe oder Schwein?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Wildschwein 52%
Löwe 37%
Reh 11%
LJK13  25.07.2023, 20:57

Wie kommst du auf Reh?

Nill
Fragesteller

Aller guten dinge sind 3

5 Antworten

Reh

Hör nicht auf die Schlafschafe! Löwe, Wildschwein… Offensichtlich war das ein verkleidetes Mitglied des Reh-Clubs! Mensch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wildschwein

Oder etwas ähnliches. Aber sicher kein Löwe🦁

Nill
Fragesteller

Warum?

Reh

Definitiv ein Reh...

Bild 1 zeigt ein Männliches Reh

Bild 2 zeigt ein Weibliches Reh

So ich geh jetzt mein Mammuth füttern bevor es meinen Dodo frißt.

Bis jemand in der Gegend tatsächlich von einem Löwen gerissen wird, wollen wir annehmen es war ein Wildschwein.

Oink, oink (miau)

:))

Nill
Fragesteller

Laut zeugen is ein widschwein gerissen worden

verreisterNutzer  25.07.2023, 21:13
@Nill

Welches offiziell nie gefunden wurde. Löwen sind nicht dafür bekannt mit ihrer Beute spazieren zu gehen...