War es wirklich ein Löwe bei dem Vorfall in Berlin oder ein Wildschwein was denkt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es war ein Wildschwein 93%
Es war ein Löwe 7%

5 Antworten

Es war ein Löwe

Ich gehe davon aus, dass es ein Löwe war und der wurde abgeknallt.

Um sich aber Unannehmlichkeiten wegen der Tierschützer und linken Scene (hätten Berlin angezündet und zerlegt) zu sparen, wurde einfach gesagt, dass es ein Wildschwein war und alle waren beruhigt.

Aylamanolo  27.07.2023, 17:08

Oh -gott... du benutzt wohl jede meldung, um zu hetzen. AfD nicht wahr? Die Alternative der Dummen.

GaBeKool  27.07.2023, 17:09

Ich bin normalerweise kein Freund solcher „Theorien“ aber das Video das viral ging zeigt meines Achtens tatsächlich einen Löwen. Also halte ich deine Erklärung leider nicht für absolut abwegig.

Kurzeilig007  27.07.2023, 17:27

Oooooocccccchhh neee der arme Löwe

Kurzeilig007  27.07.2023, 17:27

Es war ganz klar ein Wildschwein da braucht man niemanden aufzuhetzen!!!

Booooman  27.07.2023, 17:31
@Kurzeilig007

Selbst der Typ der das Video gemacht hat, hat gesagt, dass es definitiv kein Wildschwein war.

es ist mittlerweile bewiesen, dass es kein Löwe war. Man hat die haare des angeblichen Löwen genetisch untersucht. Resultat: eine Katze war es nicht.

Es war ein Wildschwein

Obwohl ein Löwe schon lustig gewesen wäre…:D

Ich denke, weder das Eine, noch das Andere...

Fake-News eines Menschen, dem langweilig war...

Es war ein Wildschwein

Haben die Experten ja so auch gesagt.