Schlecht, weil...

Vor allem deswegen Homosexualität als etwas abartiges, krankes, Unnatürliches usw. angeschaut wird. Auch haben die Frauen in den Heiligenschriften kaum Bedeutung, die wichtigsten Personen sind meist nur Männer z.b Jesus, Moses usw. Dabei steht in der Bibel usw. dass Gott alle liebt wie sie sind. Ausserdem gibt es oft Kriege durch die Religionen, da jede Religion denk ihr Glaube sei der wichtigste und müsse an alle andern Menschen auf der Erde weitergegeben werden, egal auf welche Art.

...zur Antwort
Der Herr der Ringe - die Gefährten (J. R. R. Tolkien)

Also ich würde dir eher die Herr der Ringe Trilogie empfehlen. Denn ich habe zwar bisher die beiden ersten Bücher von Eragon gelesen und fand dies auch ganz okay, doch irgendwie schafften es die Bücher nicht mich zu begeistern. Jetzt lese ich gerade "Die Gefährten" von Herr der Ringe bin gerademal auf Seite 120 und bin schon jetzt begeistert. Ausserdem ist Herr der Ringe ein Klassiker und ich würde es daher als "Start" eher empfehlen

...zur Antwort

Hey du bisher wurden ja nur die ersten 12 Kapitel veröffentlicht. Ich habe jedoch ein tolle Seite gefunden wo Twilight_Fans die Story fortgesetzt haben und bin begeistert: http://www.fanfiktion.de/s/4e9ebc6c0001247506705dc0/23 Das ist nur ei Beispiel von vilen. Auserdem gibt es hier noch jee menge ander Twilight-FFs und zu jede menge anderen Bücher und filme,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.