Hallo, weiß jemand wo ich Edward auf den ersten Blick bekomme.

3 Antworten

Das erste Kapitel von Midnight Sun kannst du bei Carlsen lesen :) http://www.carlsen.de/uploads/Jugendbuch/edward_auf_den_ersten_blick.pdf

Die anderen 12 inoffiziellen Kapitel gab's mal im Internet,aber ich find sie nicht mehr, wenn du mir deine E-mail Adresse gibt,kann ich sie dir schicken,wenn du willst :)

Sunnygirl1560  12.07.2014, 16:06

Hallo, ich weiß ich bin seeehr spät dran, aber könntest du mir das bitte auch noch schicken? Wäre echt toll ;-) !!!!! E-Mail: sunnygirl1560@hotmail.deGruß Sunnygirl1560, Dankeschön!!!! :-)

jana05155  27.09.2021, 14:45

Hi :) ich weiß, ich bin 10 Jahre zu spät, aber vielleicht liest du es ja mit etwas Glück und wärst bereit - falls du es noch hast - mir zu schicken?
janawinterholler@icloud.com

ich würde mich tierisch freuen, danke dir :)

Hey du bisher wurden ja nur die ersten 12 Kapitel veröffentlicht. Ich habe jedoch ein tolle Seite gefunden wo Twilight_Fans die Story fortgesetzt haben und bin begeistert: http://www.fanfiktion.de/s/4e9ebc6c0001247506705dc0/23 Das ist nur ei Beispiel von vilen. Auserdem gibt es hier noch jee menge ander Twilight-FFs und zu jede menge anderen Bücher und filme,

Ich hab hier die deutsche Übersetzung der ersten 12 Kapitel als PDF hochgeladen. Mehr hat Stephenie Meyer bis jetzt nicht geschrieben: http://www.file-upload.net/download-3521551/Midnight_sun.pdf.html bei Problemen einfach kurz melden, kann Dir die Datei auch per E-Mail oder als Word-Datei schicken :-)

Sunnygirl1560  16.11.2013, 14:19

Hallo, ich weiß ich bin seeehr spät dran, aber könntest du mir das bitte auch noch schicken? Wäre echt toll ;-) !!!!! E-Mail: sunnygirl1560@hotmail.de

Gruß Sunnygirl1560, Dankeschön!!!! :-)

katniss110  14.08.2014, 13:04

Hallo, ich weiß, ich bin echt spät dran, aber könntest du mir das vielleicht auch noch schicken, das wär wirklich toll!! meine E-Mail-Adresse: ruth.rv@gmx.de LG Katniss110

alienvslove  16.11.2014, 19:59
@EternalAngel

EternalAngel ? kannst du mir vielleicht auch diese 12kapitel schicken ich suche schon seit Monaten danach meine Email is : ibaumie.love@gmail.com

guerillaz  26.12.2014, 15:23
@EternalAngel

Hallo kannst du mir das bitte auch zuschicken? Hab das erste Kapitel gelesen und finde nirgendwo eine Fortsetzung :(( Meine Email Adresse: pyt94@gmx.de

EternalAngel  05.01.2015, 13:15
@guerillaz

Huhu :-) Mail ist grade raus :-) Sorry, dass es so lange gedauert hat. Ich war in Urlaub. :-*

hschulzb  13.01.2015, 23:22
@EternalAngel

Ich würde gerne auch die restlichen Kapitel lesen. hschulzb@googlemail.com Danke! Hoffe der Urlaub war schön!

bubu1310  15.03.2015, 10:48
@EternalAngel

Hallo! Hier noch jemand der sich über sie Kapitel freuen würde :-) bitte an jasmin_bubu@gmx.de DANKE

WhyUstoleMaName  13.10.2015, 22:07

Ich weiß, dass es etwas zu spät ist, aber ich habe heute erst entdeckt, dass es noch ein Buch der Twilight-Reihe gibt. Ich habe die Leseprobe schon gelesen und finde die weiteren Kapitel auf Deutsch nirgends. Könntest du sie mir bitte senden?

EternalAngel  14.10.2015, 09:43
@WhyUstoleMaName

Hallihallo :-) schick mir an  eternalangel@gmx.de  eine kurze E-Mail, dann schicke ich Dir die PDF-Datei zu :-)