Nackenschmerzen? Ursache? Was tun?

3 Antworten

Sind es denn Nackenschmerzen oder Verspannungskopfschmerzen?

Denn Verspannungskopfschmerzen werden oft als Nackenschmerzen bezeichnet, fälschlicherweise.

Ich würde dir empfehlen ein heißes Wärmekissen auf deinen Nacken zu legen, dazu ne Tablette. Falls es denn Verspannungsk.schmerzen sind.

MlCHAELJACKSON
Fragesteller

Ich glaube eher Verspannungsschmerzen. Danke. 😇

Kann aufgrund deiner körperlichen Anstrengungen sein. Muskelkater oder Verspannung. Behalte das einfach im Auge, nimm dir zwischen den Trainingstagen am besten mind 1 tag pause damit sich dein Körper erholen kann.

Katzensalbe und eine warme Dusche / Bad helfen ;)

MlCHAELJACKSON
Fragesteller

Danke schön 😊

MlCHAELJACKSON
Fragesteller

Was passiert denn wenn ich diese 1 Tag Pause nicht einlege? Weil ich ziehe grad voll durch. Lg

Klaif  25.05.2020, 20:16
@MlCHAELJACKSON

Kann passieren dass du sehr schlapp bzw müde wirst, dein Körper wird es dir dann zeigen in Form von Muskelkater. Muskeln brauchen Regeneration um sich aufzubauen, sollte das auch dein Ziel sein ;-)

Hallo Michael Jackson

da hilft eigentlich nur eine Massage  oder beim Arzt Quateln lassen

das nächste mal nicht mehr soviele Liegestützen machen  lieber mehr mals am Tag welche machen und nicht soviel auf einmal

Woher ich das weiß:Hobby