Wie viele Liegestütze schafft ihr hintereinander (Ohne Pause)?

Achso wollte noch sagen ich mach ab heute jeden tag 100 Kniebeugen, 100 Liegestütze und fahre evt auch noch bisschen Fahrad. Aber ich brauche halt alle 10 Liegestütze oder alle 20 Kniebeugen eine paar Sekunden pause. Ihr auch oder nicht?

9 Antworten

Ich kann so 40 bis 50 Stück ohne Pause machen. Kommt aber drauf an wie gut man trainiert ist. Mit bisschen Training kannst du auch mehr machen. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukasistein
Fragesteller

Danke

Ich bin ne Frau und surprise ich schaffe noch weniger als du so höchstens 8 wenn ich besser in Form(das ist nicht von der Figur-Form sondern „Kraft-Form“ gemeint) wäre als jz haha

Wieso ist das überhaupt so wichtig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukasistein
Fragesteller

Hab nichts mehr zu tuen also beschäftige ich mich mit Sport. Programmieren kann ich alles was ich brauche und joah. Jetzt ist Sport dran haha

Ich hab früher 40-50 geschafft. Ich habe lange kein sport mehr gemacht deswegen schaffe ich jetzt 10-15

Meine Freundin schafft keinen einzigen bei normaler Statur 😂

Ich trainiere hauptsächlich nur im Fitnessstudio konnte ca 45st und dank lockdown und meiner Faulheit zuhause nurnoch 15-20