Vorhin neue füllung jetzt schmerzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo. Nerv ist "beleidigt". Geht wieder weg...wirst merken morgen ist es schon besser dann deutlich besser...dann weg!

Julian642
Fragesteller

Ok danke

Zähne sind sehr empfindlich und nehmen es einem übel, wenn daran gearbeitet wird. Deswegen können sie noch länger nachschmerzen. Das geht aber vorbei. Dein Zahnarzt hat sicher nichts falsch gemacht.

Eventuell ist die Füllung zu hoch, lass das Morgen von Deinem Zahnarzt mal nachschauen.

Gute Besserung für Dich.

Hatte ich auch mal. War voll verwundert. Ist aber in den nächsten Tagen komplett weggegangen