Wann habt ihr euren ersten Zahn verloren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Einfach rausgefallen 42%
Zuhause entfernt (wie?) 26%
Weiß ich nicht mehr 21%
Beim Zahnarzt gezogen 11%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach rausgefallen

War in der 1. Klasse, also muss ich 6 Jahre gewesen sein. Ist morgens daheim beim Frühstück einfach rausgefallen.

Weiß ich nicht mehr

Sollte man sowas noch wissen? 😅 Ich war noch nicht in der Schule, also vermutlich 6 Jahre oder jünger aber wie das jetzt genau passiert ist kann ich nicht mehr sagen.

Einfach rausgefallen

Ich war 5 und im Kindergarten beim Frühstück. 😅 Ist einfach rausgefallen alle haben sich um mich versammelt und mich angestart. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃
Zuhause entfernt (wie?)

mein vater hat mir die immer rausgezogen.

er hat mich immer verarscht und ich bin jedes mal drauf reingefallen.

er war so: "lass mich mal gucken"

und dann stumpf rausgepflückt hahaha

Einfach rausgefallen

Kann mich noch so gut erinnern als wäre es schon gestern gewesen. Wollte mir vor der volksschule noch Müsli essen und da fiel sand mein Milchzähne raus.War mit 7-8 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung