Zahn Schmerzt wenn Luft hin kommt?

2 Antworten

Wieso hast du nichts gesagt? Der Arzt hätte das überprüfen können. Starke Schmerzen könnten auch ein Zeichen dafür sein, dass die Wunde nicht gut verheilt. Das wäre eine sehr wichtige Information gewesen. Darum finde ich es verblüffend, dass du das für dich behältst.

Ob der Nachbarzahn weh getan hat oder die Wunde, können die Leser hier im Forum nicht wissen. Wenn du es nicht weißt, kann es genau betrachtet sogar niemand wissen, nicht mal der Zahnarzt.

Ich hab nichts gesagt..

Unverständlich für mich.....

Nun meine Frage, kam der Schmerz von der offenen Wunde oder von dem Zahn mit dem Loch nebenan?

Ganz sicher vom Nachbarzahn.

Falls Du keinen weiteren Termin hast, dann mache schnellstens einen neuen Termin bei Deinem Zahnarzt aus.

Jasmin123lol
Fragesteller

Er hat gesagt für Füllung ist es zu früh, wegen der Wunde. Deswegen habe ich für die Füllungen einen Termin am 23.08

BigBabyFlo90  03.08.2021, 15:48
@Deichgoettin

Wenn die Schmerzen schlimmer werden, solltest du früher zu deinem ZA schauen. Wenn du starke Schmerzen hast, ist es sehrwohl möglich eine Füllung machen. Auch wenn du davor eine Wunde hast. @Jasmin123lol