Wie lange dauert es bis der Zahn gezogen werden muss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Fahre bald uhrlaub

Dann solltest Du unbedingt vorher noch zum Zahnarzt gehen.
Ich weiß ja nicht, wie tief die Karies ist, aber wenn Du bereits selbst "das Loch" im Zahn erkennen kannst, wird es allerhöchste Zeit Dich behandeln zu lassen.
Wie lange es dauert, bis die Karies so weit fortgeschritten ist, daß man den Zahn entfernen muß, kann ich nicht voraussagen.
Auch ob Du den Urlaub schmerzfrei überstehen wirst, kann niemand voraussagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist lustig: statt dir ne füllung verpassen zu lassen, willst du gleich den ganzen zahn ziehen?

da wird kein zahnarzt mitspielen ... wenn eine füllung notwendig ist, wird diese gemacht ... der zahn wird nur dann gezogen, wenn er irreversibel geschädigt ist ... wenn also überhaupt nichts mehr zu machen ist ...

wenn du dir wegen jedem loch den zahn ziehen lässt, hast du bald keine eigenen zähen mehr ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlleswisserNOT
24.07.2016, 19:05

Ich möchte ja nicht das er gezogen werden muss hab nur keine lust jetzt zum ZA zu gehen

Ich werden auf jeden Fall noch hingehen wollte ja nur wissen ab wann sowas zu spät ist

0

Mein Zahnarzt brauchte keine 5 Sekunden dafür und schon hatte ich den Zahn in meiner Hand. Brauchst nur einen Termin. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim letzten Zahn ziehen habe ich gedacht: Man Typ fang endlich an zu ziehen, damit ich es endlich hinter mir hatte.

Dabei war der Zahn schon längs draußen. Hat also 1-2 Minuten nicht mal gedauert. Ob der Zahn aber gezogen werden muss, dass kann nur der Zahnarzt sagen, nicht wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?