Wie lange dauert es bis ein zahn gezogen ist

2 Antworten

Milchzähne haben keine tiefen Wurzeln, das geht ganz schnell. Bei meinem Sohn war es so: Er hat eine Spritze bekommen (vorher wurde die Einstichstelle vereist) danach Wartezeit ca. 10 min. und der Zahn war in schätzungsweise 1/2 Minute draußen.... Seit tapfer, ist wirklich nicht schlimm.

Mineshadow3
Fragesteller

Danke schön hab leider den falschen smili benutzt

Also bei mir war es so ich hätte nicht mal mehr eine Betäubungsspritze nur so ein Spray und es hat VLLT. 2 sek. Gedauert