Gestern 2 Zähne gezogen wie lange dauert es bis die Brücke eingesetzt wird??

1 Antwort

Das muss dir doch dein Zahnarzt gesagt haben?

Bei mir war es so, an einem Tag wurden die Zähne abgeschliffen und ein Provisorium eingesetzt und 2 Wochen später kam die richtige Brücke und wurde eingesetzt.

Dann muss man nochmal so 2 Monate warten, wenn alles gut gelaufen ist, wird die Brücke dann fest einzementiert. So lange ist auch die richtige nur provisorisch befestigt. Merkt man selbst aber nicht