mein zahn wackelt!?!?!

2 Antworten

Nachher ab zum Zahnarzt. Dann am besten einfach von ihm beraten lassen. Wahrscheinlich wird der Zahn gezogen und ein neuer kommt ran. Kostet aber

Es ist besser wenn du an Montag gleich zum Zahnarzt gehst denn der kann sofort eine Behandlung beginnen damit der Zahn nicht herausfällt. Warte nicht länger, sonst fällt er noch heraus, dann ist das Geschrei gross wenn du dann schon eine Brücke haben musst. Das ist bestimmt nicht in deinem Interesse. .Hab keine Angst, das ist alles halb so schlimm. Viel Glück, ich drücke dir die Daumen.