Zahnspange Zahn wackelt + Gummis rein?

5 Antworten

Am Anfang kam mir das auch so vor, aber ich würde mal deinen Kieferorthopäden bzw. Zahnarzt kontaktieren. Wenn du die Gummis einen Tag mal nicht drin hast, ist das auch kein weltuntergang. Aber ganz draussen lassen solltest du sie natürlich auch nicht. Ruf am besten an, sicher ist sicher(: Tut es denn auch weh wenn du die Gummis nicht drin hast? Und handelt es sich bei dem Zahn um einen bleibenden oder um einen Milchzahn? Weil manche Patienten bekommen ja auch zahnspangen rein wenn sie noch Milchzähne haben.

es könnte sein das es so die ersten 3-5 tage wehtun weil das ka eben so ist:D:D aber wenn es noch länger wehtut kannste ja mal bei deinem kieferorthopäden anrufen....tut es auch weh wenn du die gummis nicht drinne hast???

jap tuts, ich esse im Moment nur weiche und flüssige Sachen, weil die Zähne sich halt verschieben und wehtun.

0

Ich würd sie reinmachen. War bei mir genau so, man muss sich halt dran gewöhnen. Ich glaub dein Kieferorthopäde hat da weit mehr Ahnung als du und weiß was er tut. ;)

Was möchtest Du wissen?