Zahnausfall mit 14?

2 Antworten

Im Normalfall sollte das kein Milchzahn mehr sein. Wenn dir jedoch dieser Zahn früher noch nie ausgefallen ist, kann es durchaus sein, dass es einer der letzten Milchzähne ist. Sollte dem so sein, fällt er von alleine raus. Handelt es sich um einen normalen Zahn, dann festigt der sich nach ein paar Wochen wieder, wenn der Kiefer nicht mehr arbeitet. Manchmal verschieben sich Zähne ein wenig, wenn der Kiefer im Wachstum ist.

Woher ich das weiß:Recherche

du solltest vorne keine Milchzähne mehr haben. Zähne werden manchmal etwas locker wenn sich der Kiefer umbaut. Und wirklich starr und fest sind die eh nie.

Trägst du eine Klammer?

Oke ,danke für deine Hilfe und nein ich trage keine Klammer.

0
@Fjermain

dann warte mal 3-4 Wochen. Zähne passen sich in gewissem Maße selbst dem Kiefer an. Danach sollte er aber wieder fester sein.

1
@Minerva78

Oke dann warte ich Mal ab danke nochmal.sorry das ich alles zwei Mal schreib aber bin neu hier und muss das erstmal erkunden

0

Was möchtest Du wissen?