Zahn wackelt mit 14?

1 Antwort

Wenn es ein Schneide- oder Eckzahn ist, ist es unwahrscheinlich, das es sich um einen Milchzahn handelt, die fallen früher raus. Ansonsten kann man Milchzähne an der Färbung erkennen. Ein bleibender Zahn würde aber normalerweise wehtun, wenn er wackelt, wahrscheinlich ist es also ein Milchzahn. Im Zweifel mal zum Zahnarzt gehen!

Aleks0
Fragesteller

Er ist jetzt raus hat auch nicht weh getan also wahrscheinlich ein Milchzahn.