Gefüllter Backenzahn wackelt?

4 Antworten

Hi,

der erste Schritt den du machen solltest ist zu deiner Mutter/ Vater zu gehen, damit sie sich das etwas näher angucken. Wenn du wirklich ein Loch im Zahn hast solltest du zum Arzt gehen damit der sich das auch nochmal genauer anguckt. Bei mir war es so das ich auch schonmal ein Loch im Zahn hatte. Dies wurde dann auch direkt wieder gefüllt und tat nicht weh.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Zahnarzt wird dir sicherlich weiter helfen

der Zahn kommt raus und die Wurzel wird überkront oder du läßt dir ein Implantat machen welches aber sehr teuer ist, oder du läßt die Zahnlücke dann so... Allerdings bleibt dir der Gang zum Zahnarzt oder Zahnärztin nicht erspart

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wer hatte da schonmal Erfahrungen und kann mir etwas helfen.

Der zahnarzt deines vertrauens hat damit erfahrungen und wird dir helfen