Zahnschmerzen an gefülltem Zahn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

je nachdem wie nah die Karies am Nerv war, kann es sein, dass der Nerv einen „abbekommen“ hat und du auf Dauer eine Wurzelkanalbehandlung brauchst.

Kann aber auch sein das du nachts mit deinen Zähnen knirschst und der Zahn leider etwas sehr viel Druck abbekommt.

Ab damit zum Zahnarzt, vielleicht sollte er mal ein Röntgenbild vom Zahn machen.

gute Besserung! :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wo ist dein Problem, zum Zahnarzt zu gehen? Da soll man jedes Jahr hin, nicht erst nach 2 jahren. Das kann von...bis alles sein.