Probleme seit Kompositfüllung, abwarten?

1 Antwort

Ich würde den Zahn nochmal anschauen lassen. Es passiert sehr leicht, dass eine Kompositfüllung im Bereich zwischen den Zähnen nicht richtig aushärtet, weil das UV-Licht nicht bis ganz unten reicht. Wenn das passiert, löst sich die Füllung in diesem Bereich nach einiger Zeit auf. Von außen sieht man nichts, aber wenn man mit einer Sonde drunter geht, merkt man es.

JuNyx21
Fragesteller

Na ja, der zweite Zahnarzt hat da mit der Sonde etwas rumgemacht aber nichts auffälliges gesehen