Zahn wackelt und blutet was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du von der Mitte der Schneidezähne nach hinten zählst, der wievielte Zahn ist es dann?

Normalerweise solltest Du keinen Milchzahn mehr haben, aber es gibt immer Ausnahmen. Du solltest dies auf alle Fälle von Deinem Zahnarzt kontrollieren lassen.

Kiannnn
Fragesteller

Der vierte

Deichgoettin  28.01.2022, 19:50
@Kiannnn

Das sollte längst ein bleibender Zahn sein. Normalerweise bekommt man diesen mit 9 oder 10 Jahren. Gehe bitte zum Zahnarzt und lass das kontrollieren. Und wackle nicht an dem Zahn rum.

Deichgoettin  28.01.2022, 20:01
@Kiannnn

Lass es trotzdem kontrollieren. Es wäre nämlich auch möglich, dass der bleibende Zahn gar nicht angelegt ist. Das kommt schon mal vor. Wenn das so ist, dann kann man das in Deinem Alter kieferorthopädisch korrigieren.