Wie bekomme ich meinen Wackelzahn mehr zum Wackeln?

Der Zahn wo es rot gepunktet ist.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst du keine Angst haben da kommt eine Spritze in die Wange bzw in den Nerven Kanal in den Kanal geht das bis zum Kien und da wirt alles taub Dan kannst du dir immer noch in die Lippe eine Spritze setzten lassen und Dan ihn das Zahnfleisch wo der Zahn ist ab da an ist der Zahn mehr als taub

Da zu ist es auch gut zu wissen welche Spritze er dir geben tut in 98 Prozent sind es meistens mit Adrenalin und Wirt meistens in fertigen Flaschen gebracht da kommt dann nämlich die mittalspirtze zum Einsatz wen aber dein Zahnarzt dir eine Plastik Spritze geben tut hat der Zahnarzt das selbst duilsiert

Wegen den wackeln des Zahnes kannst ganz viel tun

Zum Beispiel mit mit Mundwasser gut duich Spülen da wirt nicht nur ein bisschen Essenreste mit raus genommen gleichzeitig Wirt beim Spülen der Zahn so gestört das die Wurzel schneller den halt verlieren tut es kann auch passieren das er da duich raus gehen tut

Würde dir raten immer 1 min zu spülen und aus zu spülen bis du auf 5 min kommen tust die duilsierung kannst du dir selbst im Deckel machen rate dir aber bei der 5 Spülung ein vollen Deckel zu nehmen so wie bei der 1 danach den halben Deckel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach dem Zahnarzttermin wird er nicht mehr wackeln.

Das schnelle Wackeln wird dir nur dann etwas bringen, wenn die Zahnwurzel mit wackelt. Ansonsten ändert sich nichts an der Behandlung beim Zahnarzt..

Fleißig dran wackeln ist eine sinnvolle Maßnahme um ihn weiter zu lockern.