Hab ich ein Wackelzahn :/?

2 Antworten

Es kann sein das sie ganz leicht locker sind, was noch nicht weiter schlimm ist. Wenn du deinen zahn nimmst und ihn nach hinten und Vorne drückst, merkst du dann das der Zahn sich vielleicht 0,0001 mm (übertrieben gesagt) bewegt? oder spürst du einen hohen druck? Das hab ich auch:P Die sind dann ganz leicht locker, fallen aber noch lange nicht raus!

Mach dir selbst nicht so viel Angst. Das fuehrt nur zur Einbildung dass er wackelt. Geh zum Zahnarzt wenn du wirklich denkst dass der bald raus faellt ... Aber ich glaub's kaum