Zahnfleisch wackelt was kann man tun?!?

3 Antworten

Vermutlich solltest du eine Parodontose-Behandlung machen lassen.

NicoSa97
Fragesteller

Hab ich laut mein Zahnarzt hab ich nichts, bei jeder Behandlung wird das auch gemessen aber der meinte es ist alles in Ordnung

Wann warst Du denn beim letzten Mal beim Zahnarzt? Würde sich nicht ein Besuch anbieten?

NicoSa97
Fragesteller

Letzte Woche war ich da und eine junge Dame hat mir die zahnreinigung machen lassen nur sie hat an diesen Zahn echt oft rüber gegangen obwohl ich es gesagt habe das es weh tut.

schwarzwaldkarl  13.08.2021, 17:52
@NicoSa97

dann soll es sich der Zahnarzt anschauen und Du solltest ihm auch sagen, dass es seit der Zahnreinigung ist...

Das solltest du alles deinem Zahnarzt erzählen!