Dickes Fleisch unter gezogenem Zahn normal?

4 Antworten

Wurde eh schon geschrieben... Milchzahn mit 20?!?

Der hat dann lange durchgehalten... Wenn's tatsächlich einer war würde ich mir keine Sorgen machen.

Vielleicht mit Kamille gurgeln, damit es sich nicht entzündet und gut ist.

Okay... 1. Milchzähne mit 20?

2. Würde ich mal abwarten bis es aufhört zu bluten, könnte geschwollen sein und drunter kommt wahrscheinlich der schon längst überfällige Zahn nach. Wenn du keine Schmerzen hast, dann warte mal ab.

Dragonball1122
Fragesteller

Wusste selber nicht das ich noch nen Milchzahn habe, laut google kann das aber manchmal passieren das er nicht abfällt. Denke mal nicht das da ein neuer Zahn rauswächst. Schmerzen habe ich keine, denke ich warte bis Morgen und gehe dann zum Arzt

Mit 20 hat man eigentlich keine Milchzähne mehr. Wenn es nicht besser wird oder schlimmer wird, gehe zum Zahnarzt.

Geh morgen zum Zahnarzt.

Mir wurde vor 2 Wochen auch ein Zahn gezogen und bei mir sieht es nicht so aus wie bei dir, alles ist super verheilt.