Ist das ein Milchzahn?

5 Antworten

Da keine Wurzel zu sehen ist wird es wohl ein Milchzahn sein. Respekt dass der so lange erhalten blieb!!!

solange es keine Wurzeln hatte und nur mit einem Finger raus zu kriegen war, ist es ein Milchzahn. Und du kannst es auch am Zahnfleisch prüfen, ob darüber nicht schon ein neuer Zahn ist.

Gruß

Fusselbirne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol123327
Fragesteller

Ja hab ihn mit den Fingern rausbekommen :) danke für die hilfeee

EmirA52  15.08.2021, 15:15

Also bei mir war es mit den Finger rauszubekommen aber es hatte noch etwas rotes am hängen also nicht aus dem Zahn sondern im Zahn und zur gleichen Zeit trage ich auch eine lose Zahnspange bevor dieser Zahn auch rausgekommen ist Handy auch ein anderen Zahn der rausgekommen ist von innen sieht er auch sehr hohl aus und er ist weißer als die anderen Zähne

Natürlich. Das siehst Du doch daran, dass er keine Wurzeln hat.

Lol123327
Fragesteller

Sorry wusste nicht wie Sowas aussieht :(