Kitten wächst der nächste Zahn, obwohl der Milchzahn noch nicht raus ist?

SirCuddles  25.07.2022, 18:32

wäre gut wenn du noch schreibst, wie alt die katze jetzt ist?!?

Heylow2000
Fragesteller

4 monate

2 Antworten

da ich meine katze wegen zähne nicht behandeln lasse, kann ich dir das nicht sagen,

eventuell meinst du das mittig oberhalb, die zwei zähne nebenbeinander,

ich würde mir da keine großen sorgen machen, die vorgeschrieben natur, wird das schon machen,

zur not eben, zu einem spezialisierten zahntierarzt für katzen , da gibts in großstädten genügend, die sind auch entsprechend teuer, ab oktober erhöht sie die GOT extremst, dann lieber jetzt nochmal gehen,

wobei ich da wie gesagt nicht gehen würde,

NoLies  25.07.2022, 18:42

Wenn deine Katze also FORL hätte würdest du sie nicht behandeln lassen? Absolut unverantwortlich. Und dir ist klar, dass Zahnprobleme schnell zu Organschäden führen können wenn unbehandelt?

SirCuddles  25.07.2022, 20:06
@NoLies

da ich nicht ins maul schaue, kann ich auch nicht wissen ob sie FORL hat :)

NoLies  25.07.2022, 20:12
@SirCuddles

Manche Leute sollten keine Tiere haben. Da auch noch einen smiley Hintersetzen - unmöglich. Hoffentlich kommt das Tier wenigstens 1x im Jahr zum Tierarzt für Kontrolle und Impfungen, dieser wird das ja kontrollieren.

Du könntest dein tierarzt anrufen und fragen ob der trotzdem von allein rausfällt oder ob es dadurch probleme gibt