Milchzahn selber schmerzlos ziehen?

2 Antworten

Wenn er nicht schon stark locker ist musst du zum Zahnarzt. Der betäubt den Bereich und zieht den Zahn. Ja, es ist so schlimm wie es klingt. Aber ich habs auch überlebt, und es ist sicherlich besser als das was dich erwartet, wenn du es selbst versuchst.

LisaHofstedt1  28.07.2023, 17:23

Ja, hatte es genau so und niiiiiemals selber machen oh Gott, da kann so viel schiefgehen!

Geh unbedingt zum Zahnarzt, der kann ihn rausholen. Glaub mir, ohne Betäubung und Professionalität (Du bist halt 14 und keine 7 mehr) willst Du das nicht machen!

Robin25901
Fragesteller

Naja dafür zum Zahnarzt gehen?

EmelyEinhorn  19.02.2023, 01:14
@Robin25901

Selbstverständlich! Warum denkst Du, dass Du deshalb nicht hingehen solltest?

Robin25901
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Ich habe halt relativ doll angst wenn irgendwelche Personen an mir rumspielen, also im Gesicht Bereich. Nicht nur zähne sondern generell gesicht, also ich würde es schon gern selber machen, und er ist halt eig. schon relativ locker, so dass man ihn selber ziehen könnte

xQuex  19.02.2023, 01:21
@Robin25901

Dafür ist er da und irgendwann muss er raus. Lass das lieber einen Profi machen, wenn du's selber machst, kanns nur schmerzhaft werden...

EmelyEinhorn  19.02.2023, 01:24
@Robin25901

Ich habe eine Zahnarztphobie, ich geh auch nicht gerne hin. Aber die Zahnärzte haben jeden Tag Angstpatienten da. Die kennen das. Vermeiden macht es nicht besser und wenn beim Zahnziehen was schiefgeht, geht's Dir damit auch scheiße.