Hilfe wackelzahn :(

2 Antworten

Die sicherste möglichkeit (um Entzündungen vorzubeugen) ist der Zahnarzt, den solltest du auch wenn er Raus ist auf jeden fall aufsuchen. Die Bindfadenmethode funktioniert, wenn du jemand hast um den Faden Festzumachen (oder mit 2 Fingern, Zange oder ähnliches, da der Zahn ja schon "verloren" ist, kannst du ihn auch nicht mehr kaputt machen), dann muss ruckartig daran gezogen werden. Schmerzen wirst du dabei natürlich auch haben ^^

Das tut nicht weh wenn du dran ziehst. Oder iss was hartes Brot oder so. Dann fällt bleibt er stecken