Wackelzahn entfernen schnell und ohne schmerzen. Wie?

3 Antworten

der trick mit dem raus drehen klappt tatsächlich vielen dank an alle die es geschrieben haben hat mir sehr geholfen

einfach die ganze Zeit wackeln und wer er sehr locker ist bisschen drehen aber net so dass es weh tut

NoahFuchs11
Fragesteller

DAs Problem ist, ich kann den Nicht drehen, da der Nächste schpn fertig gewachsen ist und super dick ist

Militi57  02.06.2019, 02:14

Wenn du es immernoch nicht in den nächsten Tagen schaffst würde ich zum Zahnarzt gehen und ihn ziehen lassen. Wenn er nicht mehr so fest sitzt wird es auch nicht weh tun